Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke: Hot Chocolate Mix

Weiter geht es mit den Weihnachtsgeschenken.

Als kleine Geschenke für Kolleginnen habe ich Gläser mit einer Schokoladen-Lebkuchenmischung für heisse Schokolade gefüllt. Dazu habe ich einige Mandelblättli (Kekse) verschenkt.


Die hübschen Etiketten an den Gläsern hat mir mein Freund gestaltet. Wenn ich das auch noch hätte machen müssen, wären diese Geschenke heute noch hier ;).

Rezept Hot Chocolate Mix: Assata von "neulich im Leben"
Rezept Mandelblättli: Irene aus der Widmatt

Unter dem Stoffstück verstecken sich noch einige Marshmallows, die man über die heisse Schokolade geben kann wenn man möchte. Oder man isst sie einfach so, das geht natürlich auch.

Eure
sabigleinchen

Kommentare:

  1. yuuummy - da hast du aber freude verteilt - leeeeecker hört sich das an !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Super hat er das gemacht, schöne Etiketten!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen