Sonntag, 16. Februar 2014

Jeans-Kuschelhöschen

Gugus :)

Da sie nun endlich verschenkt sind, kann ich euch die letzten entstandenen Kuschelhöschen zeigen.

Genäht sind sie aus einem tollen elastischen Jeansstoff mit Eulen drauf. Das kleine Geburtstagskind steht total auf Eulen, das fand ich so passend.



Schnitt: Kuschelhöschen von Urmeli, Grösse 98/104
Stoff: Elastischer Jeansstoff von Urmeli

Das Geschenk ist gut angekommen, das freut mich sehr :). Leider ist jetzt nur noch eine Doppelgrösse bei dem Schnitt übrig, danach brauche ich einen anderen. Könnt ihr mir einen guten empfehlen? Gerne auch mit (aufgesetzten) Taschen.

Heute habe ich mir wieder einmal eine Tasche genäht. Das war ein Krampf, aber sie gefällt mir gut. Die zeige ich euch dann nächste Woche.

Startet gut in die neue Woche und geniesst den Abend noch

sabigleinchen

Kommentare: