Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November 2014

Guten Abend ihr Lieben

Schon wieder der 12., unglaublich. Nächsten Monat ist dann schon fast Weihnachten ;)

Heute war mein freier Tag. Hauptthema heute war noch einmal die Koffermarktvorbereitung. Viel Spass beim Bilder gucken.

Noch vor dem Frühstück alles für den Lebkuchen bereitstellen (den wird es auch am Koffermarkt geben, gluten- und laktosefrei sowie vegan)
Kleines Frühstück zwischendurch
Lebkuchen zusammenrühren
Dem Christkindl geholfen, alles streng geheim :)

Dem Mieterverband beigetreten. Auch wenn wir nicht mehr lange Mieter sind :D
Mittagessen kochen
Gemüseschnitzel mit Reis
Vorbereitungen für die Koffermarktbesprechung mit Sabine. Knabberzeug ist Tradition :D
Probe-Lebkuchenverpackung. Gefällt uns
Mitten am Nachmittag wird die Post gebracht
Es gab viel zu besprechen ...
Kartoffelgratin zum Znacht, sehr fein
Das war mein 12. November 2014. Alle Teilnehmer treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen.

Bis bald, macht's gut

sabigleinchen

Kommentare:

  1. Oh Kartoffelgratin muß ich auch mal wieder machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Nathi, kleine Schwester13. November 2014 um 20:15

    Sieht aus als wärst du ja richtig früh aufgestanden! :)
    Wie immer sehen alle deine gekochten und gebackenen Sachen meeegaa lecker aus! :)
    Komme sehr gerne bald wieder einmal an deinen Mittagstisch ;)
    Gruess :-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina. Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte die du mir immer hinterlässt! Und herzliche Gratulation zum Hausbau! Das freut mich riesig für euch!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ich teile gerne weiterhin ganz viel mit euch auf dem Blog, denn das Schreiben ist was wunderschönes. Und wenn ich bei Insta Fotos mache, denke ich nicht all zu viel dabei. Auf dem Blog ist das Fotographieren viel wichtiger, denn da kann ich meine liebste Kamera einsetzten.
    Keine Angst ich bleib euch weiterhin treu,
    Mein Freund hat auch noch eines der ältesten Handys. Er darf nur eins mit Guthaben haben, denn er verliert durchschnittlich drei mal ein Handy pro Jahr ;-) Er ist also ein guter Nutzer alter Büchsen von uns und allen Bekannten rundherum.

    Sag mal gibts mal das Rezept des Lebkuchens? Ich liebe diese Dinger. An Welchen Märt gehst du?

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen