Sonntag, 28. Dezember 2014

Käferkombi

Ihr Lieben

Jetzt geht es los mit den Bildern der selbstgenähten Weihnachtsgeschenke. Heute zeige ich euch eines meiner liebsten Geschenke, die Käferkombi. Bestehend aus einer Kuschelhose und einem gekauften Body mit Bügelbild.


Schnitt: Kuschelhöschen von Urmeli, Grösse 74/80
Stoff: Jersey Ladybird türkis von cherry picking
Body: von Migros, Grösse 74/80
Bügelbild: Selbst geplottet aus Flockfolie, Datei vom Silhouette Store (eigene Mundlösung)

Die Kombi ist übrigens für ein Mädchen. Die Käferchen sind so süss, dass ich fand, dass das auch für ein Rosa-Babymädchen passt :D. Ich hoffe die Mama sieht das auch so. Die ersten Reaktionen waren jedenfalls positiv.

Bis bald, macht's gut
sabigleinchen


Kommentare:

  1. sieht wirklich so herzig aus, das geht auf jeden Fall für Mädchen und Knaben!

    Wenn dieses Geschenk keine Freude bereitet, was dann!

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr herzig ist die Kombi geworden:-) Und es muss ja nicht immer nur rosa sein;-) Ich finde, das passt wunderbar!
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist mal wieder toll geworden und wie ich gesehen habe, hast Du auch einen Plotter. Seit Weihnachten steht hier bei mir auch eine Cameo. Muss mich damit noch einarbeiten. Schade dass Du so weit weg wohnst, sonst könnte Du mir ein wenig unter die Arme greifen.
    Und dass die Mama von dem Rosa-Babymädchen das nicht mag, glaube ich nicht, das ist doch zuckersüss.
    Und genau die passende Größe für unsere Maus :-)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja
      Ja das ist wirklich schade, dass du so weit weg bist.
      Ein paar Tipps hab ich dir aber doch :). Falls du auch Bügelbilder machen möchtest, dann fang mit Flockfolie an. Das geht viel einfacher als mit Flexfole (Flex ist die glatte, Flock die samtige wie hier bei der Käferkombi). Und ansonsten immer google fragen, es gibt ganz tolle Kurzanleitungen zu fast allem. Ich bin die ersten paar Tage fast verzweifelt ;), aber dann ging es dann. Ich hatte leider auch keine Hilfe vor Ort.
      Wenn du mal nicht weiterkommst, schreib mir einfach. Ich helfe dir gerne wenn ich es kann :)

      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  4. ooooh wie süß :) der Stoff ist ja mal der HAMMER.. hab ihn noch nie gesehen... also falls wir nochmal ein Mädchen bekommen sollten, dann wünsch ich dir genau diese Kombi von dir ;-) :-)
    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    :-*
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Jöö diesen süssen Käfer kenne ich doch von irgendwoher...
    Habe deinen Blog schon zu lange nicht mehr auf Neuigkeiten abgecheckt :)
    Grüessli

    AntwortenLöschen