Mittwoch, 18. März 2015

Geschenk zur Geburt

Hallo zusammen

Vor gut zehn Tagen war es endlich soweit, eine ehemalige Arbeitskollegin durfte ihre zweite Tochter in die Arme schliessen. Da sie selbstgenähte Kleidung sehr schätzt, habe ich mich hingesetzt und der kleinen Julia eine süsse Babykombi aus dem neuen Farbenmix Best Friends Stoff genäht.


Stoff: Jersey Best Friends grau von Farbenmix, gekauft bei Zwergenstoffe sowie rosa Sweat vom Stoffstübli
Schnitt Wickelbody: Wicky von BaSamba
Schnitt Hose: Frechdachs von LilaBrombeerWölkchen (Freebook)

Beide Schnitte finde ich persönlich ganz toll und bin sehr gespannt wie sei am Kind aussehen werden. Danke vor allem an LilaBrombeerWölkchen für diesen kostenlosen Schnitt mit den vielen Gestaltungsmöglichkeiten. 

Mit Julia sind nun alle Babies im Freundeskreis geschlüpft :).

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Liebe Sabi,
    dein Kombi für die kleine Julia ist einfach goldig! und dein gewählter Stoff allerliebst! Sicher sieht die kleine Prinzessin darin ganz süss aus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ist das winzig klein und sooooo herzig! Wunderschön.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabi
    Das ist eine tolle Kombi und den Stoff konnte ich mir bis jetzt, so in Action, gar nicht vorstellen! Sieht toll aus! Kompliment!

    Schönste Wochenend-Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabi
    Das ist eine tolle Kombi und den Stoff konnte ich mir bis jetzt, so in Action, gar nicht vorstellen! Sieht toll aus! Kompliment!

    Schönste Wochenend-Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! tolle Kombi.

    Den Elefantenjersey hab ich hier bei meinem Stoffhändler mitgenommen...
    aber ich hab grad mal bei Dawanda geschaut - da gibts den auch:
    http://de.dawanda.com/search?q=jersey+elefant+blau

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich, da hat sich sicher jemand ganz fest gefreut ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen