Samstag, 14. November 2015

Und Post bekommen ...

Ihr Lieben

10 Mädels haben bei der Post-Verlosung mitgemacht. 5 Briefe wollte ich schreiben, die Chance war also recht hohe 50%, dass ihr einen ergattert.

Ich habe Lose gemacht und folgende Leserinnen wurden gezogen:
Sabine's Adresse habe ich. Die anderen vier bitte ich, mir ihre Adresse in den nächsten Tagen via Kontaktformular (rechts in der Taskleiste) zu schicken. In den nächsten Wochen wird dann irgendwann etwas schönes im Briefkasten auf euch warten.

Und die anderen: Nicht traurig sein, wir können das gerne wieder mal machen :).

Schönes Wochenende
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Oh ja gerne - noch mal machen.... schade, dass du mich nicht gezogen hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schade. Ich habe mir kurz überlegt allen zu schreiben, aber das schaffe ich glaub momentan nicht. Es ist so viel los und schon wieder Vorweihnachtszeit. Aber du kannst mir gerne einen Brief schreiben, dann antworte ich auf jeden Fall :D. Oder auch mal ein paar Briefe "verlosen" :)

      Löschen
  2. gibts ja nicht!!! ich freu mich! Mail kommt....

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch!
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für deine wunderschön gestaltete Post! Ich hatte es doch bereits wieder vergessen und mich noch gewundert, von wem wohl dieser schöne Brief sein könnte!? Es hat mich sehr gefreut und ich werde im Dezember jeden Tag an dich denken;) (und deinen Blog natürlich weiterverfolgen!).
    Mit emene liebe Gruess
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina
    Herzlichen Dank für deinen wunderschönen Brief. Ich habe extrem Freude und bin schon ganz gespannt was sich hinter jedem Türchen verbirgt.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und bis bald.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen