Sonntag, 9. April 2017

Einhorn Babygeschenk

Eine ehemalige Arbeitskollegin ist im März Mama eines Mädchens geworden. Einige meiner Arbeitkollegen und ich habe zusammengelegt und ihr und ihrem Töchterchen ein schönes Päkchen zusammengestellt. Mit dabei war auch eine von mir genähte Mitwachshose.



Karte: Papeterie Hagenbuch, Aarau
Body: Shirtcity
Einhorn: Simba, gekauft bei Ex Libris (Einhorn aus dem Minions-Film)

Hose:
Schnitt: Mitwachshose von Buntspechte, Grösse 56/62
Stoff: Einhörner "Irgendwo überem Rägeboge", Eigenproduktion von Urmeli 

Das Einhorn hätten meine Bürokollegin und ich am liebsten selbst behalten, es hat uns so gut gefallen. Wir haben uns dann aber überwunden und es ist mit den anderen Sachen ins Paket gewandert. Es ist übrigens mehr für die Mama gedacht und nicht für's Baby. Sie weiss dann schon warum :).

Alles Liebe für euch mit eurem Schatz.

Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen