Samstag, 14. Oktober 2017

Bettschlange

Ihr Lieben

12 von 12 ist bei mir leider ausgefallen. Ich habe nach dem Mittagessen komplett vergessen Fotos zu machen und so bin ich leider nicht auf genügend gekommen :D. Tja, vielleicht nächsten Monat wieder.

Dafür kommt heute wieder etwas genähtes. Für unseren Nachwuchs habe ich eine Bettschlange genäht. Ich mag dieses schlichte und zurückhaltende Design. Die Stoffstücke habe ich schon passend gekauft. Ich hätte nicht genügend passende Stoffe mit diesen Motiven gehabt und da fand ich das Angebot von les petits pieds echt sinnvoll. Dort kann man Stoffe am Meter kaufen, aber hat auch die Möglichkeit nur ein Stück für die Bettschlange zu kaufen. Das ist dann bereits fixfertig zugeschnitten. So ist nämlich überhaupt nichts übrig geblieben und alle Stoffstücke sind in der Bettschlange verarbeitet. Das passende Füllmaterial kann man ebenfalls dort kaufen. Die Stopfwatte ist allergiearm und kann sowohl in die Waschmaschine auch als in den Trockner. Darum hat die Bettschlange auch keinen abnehmbaren Bezug.



Bettschlange: 2 Meter lang, Stoff von les petits pieds
Anleitung: les petits pieds
Mobilé: Baby Fehn, gekauft bei Manor
Bett: Paidi (Occasion)

Mal schauen was ich euch als nächstes zeige :).

Macht's gut und bis bald
Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen