Freitag, 12. April 2019

12 von 12 im April 2019

Ihr Lieben

Herzlich Willkommen bei "12 von 12" im April 2019. Heute hat's wieder einen Arbeitstag für mich und Kitatag für den Junior erwischt. Viel Spass mit den Fotos des Tages.

Am Morgen Kaffee zum mitnehmen gezapft. Wenn man die Abtropfschale wegnimmt, passt die Thermosflasche sogar unter die Maschine.

Schon einiges später bin ich kurz vor dem Ziel

Süsse Überraschung im Büro von meiner Arbeitskollegin die gestern da war :)

Morgenroutine: Frische Luft rein lassen

Ich habe schon einen schönen Job. Geburtstagskarten für die Arbeitskollegen vorbereiten. Alle Karten werden im hauseigenen Atelier hergestellt.

Am Abend zu Hause werden zuerst die Hände gewaschen. Das mache ich nun schon einige Jahre so und ich habe das Gefühl, das bringt wirklich viel und ich bin sehr selten krank.

Schnell die Schweizer Schulkochbibel hervorgeholt. Es gibt Kirschenwähe zum Znacht.

Da ist das Werk schon im Ofen

Schnell denTisch decken (ja wir müssen den irgendwann mal abschleifen lassen, aber schöner wird der in den nächsten Jahren eh nicht ;))

Und dann ist wieder Leben in der Bude. Kaum war die Wähe im Ofen bin ich mit dem Velo in die Kita gerast und hab ihn abgeholt.

Ich bin ja nicht so der Wähenfan, aber der Kleine mag sie sehr.

Endlich ist der Liebste auch zu Hause und bringt ein neues Velo-Familienmitglied mit das ich gebraucht ergattert habe und er auf dem Heimweg abholen musste. Ja das Kind hat bereits drei Fahrräder... eines davon versuche ich seit Wochen zu verkaufen und keiner wills. Jetzt wechselt das Kind immer wieder zwischen seinen beiden Dreirädern und scheint sogar dasjenige das ich loswerden will zu bevorzugen.

Was die anderen heute erlebt haben sammelt Caro aka Frau Kännchen für euch.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und wir lesen uns sicher bald wieder.

Eure Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar posten