Sonntag, 13. März 2011

Erfolgserlebnis

Heute hatte ich dank Kaddi und dieser Anleitung hier ein Erfolgserlebnis. Ich hab meinen ersten Babyschuh gestrickt und er sieht sogar aus wie ein Babyschuh :D.
Bevor es nun Gerüchte gibt: Nein, das Schühchen ist nicht für unser Kind, sondern für das Kind eines Freundes meines Freundes ;). Komplizierte Sache. Das kleine Mädel kommt nächsten Monat zur Welt und da ich nicht wusste, wie lange es dauert bis ich die Schühchen hinbekomme (so, dass man sie verschenken kann), musste ich früh genug anfangen. Das zweite muss ja auch noch gemacht werden...

Vielen Dank nochmals an Kaddi die mir die Anleitung nach meinem ersten Fehlversuch erklärt hat.

Hier das Ergebnis:
Ich habe diese schöne Wolle noch in Blautönen. Das nächste Paar wird dann also Blau.

Kommentare:

  1. Hallo Sabi,

    die sind wirklich herzig geworden! - Wenn ich so zurück denke; wir mussten solche in der Primarschule stricken... das waren noch Zeiten...

    Mensch, wenn ich so schreibe, merke ich, dass ich langsam alt werde! :D

    Liebe Grüsse

    Susanne

    AntwortenLöschen