Sonntag, 18. September 2011

Loop #3 und RV-Täschchen #2



Zugeschnitten lag er da und hat auf meine kostbare Zeit ihn zusammenzunähen gewartet :D. Der Loop für eine gute Freundin die nächste Woche Geburtstag hat. Was ich machen will wusste ich schon lange, das Farbkonzept war gemacht und die Stoffe gekauft und gewaschen... nur eben der Rest fehlte noch.
Zum Loop in Violett/Lila-Tönen gibts ein kleines Pillendöschen mit süssem Vögelchen drauf. Dieses hab ich in ein RV-Täschchen gesteckt, das ist dann die Verpackung dafür.

Ich hab den Loop in zwei Varianten fotografiert, denn auf dem ersten Foto sieht man den Vogelstoff nicht richtig, dabei ist der total schön.

Kommentare:

  1. Der Loop ist wirklich schön geworden!
    und das RV Täschchen ist super, der Stoff mit den Eulen gefällt mir total! :)
    Die "neue" Gallerie ist auch super, jetzt kann man die Fotos viel besser anschauen, als wenn man jedes Bild einzeln anklicken musste.
    Ganz Liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sehr hübsch geworden. Ich mag Eulen so gerne, deshalb gefällt mir der Stoff gleich doppelt...
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen