Mittwoch, 14. September 2011

RV-Täschchen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Woche, mitten in der Woche, hier einen Eintrag schreibe. Aber nachdem ich gestern auf Rüllis Blog die Anleitung für ein ganz einfaches Reissverschlusstäschchen gesehen habe, musste ich das ausprobieren. Ich habe gestern Abend ein paar Stoffe zusammengesucht und für diese Kombinationen heute nach meiner Prüfung die Reissverschlüsse besorgt. Heute Abend hab ich dann eines zugeschnitten, für MICH. Aus so traumhaften Stoffen, mir gefallen sie sooooo gut :).

Schaut mal was daraus geworden ist. Innen sind die gleichen Elefanten wie aussen, nur aus türkisblauem Stoff.

Kommentare:

  1. jöö hesch mega schöön gmacht :)
    ond Elefante paase halt eifach emmerno guet zom Sabi, au went zom Schofaahänger konvertiert besch ;)
    No e schöni Woche ond glii hesch all dini Prüefige au schoweder gschafft :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wunderschön ist es geworden. Ganz lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen