Samstag, 19. November 2011

Weihnachtsproduktion: Kissen #2


Meine ToDo-Liste für Weihnachten ist bereits ziemlich kurz :). Aber ein Kissen stand noch drauf, nun kann ichs abhacken. Warum? Na es ist fertig.
Stolz stelle ich euch das zweite Weihnachtsgeschenk-Kissen vor. Es ist 40x60 cm, gefüllt mit Daunen, 820 g schwer (sagt das Etikett) und für meinen Opa (Papa von Mama, ihr versteht schon).
Die wunderhübschen Stoffe sind natürlich von sabidou, der gepunktete frisch diese Woche eingetroffen. Das ist der gleiche wie ich schon in grün habe, einfach genial zum kombinieren. (Hab ihn noch in pink, rot und einem dunkleren blau ;)).
Ich finds echt toll geworden, auch dieses Kissen würde ich gerne selber behalten. Und das ist ja immer ein gutes Zeichen, nicht wahr? :)

Mal sehen ob ich heute nochmal was nähe. Hätte da noch eine Idee :D

Liebe Grüsse
Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen