Montag, 13. Februar 2012

CREATIVA in DORTMUND


AAAAAAAAHHHHH, hab ich's schon erzählt? (Nee, hab ich nicht ;)) Ich geh an die CREATIVA in DORTMUND. Jaaaaa :).

Und wisst ihr was? Das war die Idee des Liebsten. Die Messe ist in der Woche nach Abgabe meiner Diplomarbeit, also perfekt platziert im Jahreskalender.
Wir werden am Dienstag Abend, nach meinem Unterricht *bäääh*, mit dem Nachtzug nach Düsseldorf fahren (ca. 8 Stunden Schlaffahrt im Deluxe Abteil :D), da in unser Hotel (Städte Deal ;)) einchecken, also zumindest das Gepäck da lassen denn wahrscheinlich ist das Zimmer noch nicht bereit. Dann in den Zug hopsen (davon hatten wir dann ja noch nicht genug...), ab nach Dortmund an die Messe, schönen Tag da verbringen und am Abend erschöpft zurück ins Hotel. Da schlafen und dann einen Tag in Düsseldorf oder Umgebung verbringen und am Abend wieder mit dem Nachtzug zurück in die Schweiz. Um dort nach wenigen Stunden Erholung in die Schule zu gehen... na das ist vorbildlich, ne?

Ich freu mich soooo :). Muss ich mich speziell vorbereiten, also notieren welche Stände ich sehen will? Ist das sehr gross? Brauch ich viel Geld? :D Helft mir mal. Und wer von euch ist auch da? Was muss ich unbedingt sehen?

Hoffentlich schaffe ich bis dahin noch ne tragbare und praktische Tasche zu nähen. So ganz ohne was selbstgenähtes will ich da ja auch nicht aufkreuzen ;).

Ah ja, ich nehme auch gerne Shoppingtipps für Düsseldorf entgegen. Stoffe, Deko und so ;).

Ah, ich bin übrigens am Eröffnungstag da :).

Schönen Abend
Sabigleinchen

PS: Sorry, alles etwas durcheinander. Aber ihr kennt das ja schon ein wenig :)

Kommentare:

  1. Das ist super, ich wünsch Dir ganz viel Spass und viele neue Entdeckungen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. will aaaauch dahin, du glückliche!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Sabi, das ist ja Wahnsinn, was Du Dir da vorgenommen hast. :) Zur Frage, was es alles auf der CREATIVA gibt, können wir Dir die Website der CREATIVA empfehlen (http://www.creativa.info) und auch unser Blog. Hier zeigen wir einige der Höhepunkte auf der Messe. (http://blog.creativa.info). Viel Spaß schonmal!

    AntwortenLöschen