Freitag, 17. Februar 2012

Was mich freut

Es freut mich ganz besonders, dass auch Leute an meiner VERLOSUNG (klick darauf ;)) teilnehmen die ich nicht kenne oder deren Blogs (sofern sie welche haben) ich nicht lese. HAMMERMÄSSIG :).

Macht es Sabine und Carolin nach und nehmt am Wettbewerb teil. Die letzten Tage laufen, am Dienstag Abend ist fertig Schluss.

So grosse Gewinnchancen habt ihr nie wieder irgendwo :). Erst 7 Teilnehmer (ein Teilnehmer ist doppelt) und 3 Gewinne, yeah. Macht doch noch ein wenig Werbung.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

Sabi

Kommentare:

  1. Schnell ein Besuch bei Dir. Zur Zeit komm ich wenig zum Lesen in anderen Blogs...Robert ist fast jeden Tag daheim, da "muss" ich spielen...
    Ich hab grad gelächelt, weil Du schreibst, dass auch Dein Papa so war. Hier war es ernst, der Papa wollte das Kind überreden als Cowboy oder so auf die Faschingsparty zu gehen. Da wird der Arme noch viel aushalten müssen, das geht ja jetzt erst los.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabi. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen