Samstag, 17. März 2012

Besuch auf der Creativa


Ich bin wieder da :). Gestern morgen ganz ganz früh sind wir wieder in unserer Heimat angekommen.
Am Dienstag waren wir an der Creativa in Dortmund und es war wirklich super toll da. Viele schöne Stände, tolle Dinge zu kaufen und auch sehr leckeres Essen. Ich habe fleissig Euros investiert bei unseren deutschen Nachbarn und manch ein Standbesitzer hat mich gleich entlarvt und erkannt woher ich komme ;). Wieso nur? :D

An der Messe selber habe ich keine Fotos gemacht, überhaupt haben wir wenige Fotos von den paar Tagen gemacht, dafür die Zeit umso mehr genossen. Es war wirklich sehr schön in Dortmund und Düsseldorf.

Meine Eroberungen habe ich für euch fotografiert. Es sind einige Baumwollstoffe, darunter einer der mir schon lange gefällt, den ich in der Schweiz aber noch nie irgendwo zu kaufen gefunden hab, den braunen AllStar-Stoff. Dann zwei Tilda Stoffe, drei süsse Eulenglöckchen, drei Aufnäher, bisschen Webband, die tollen Stecknadeln die ich schon bei vielen von euch gesehen habe (totaler Zufall dass ich die gefunden hab, der Stand war ziemlich chaotisch ;)) und ein Set für ein Eulenkissen. Da ist alles schon drin was man dazu braucht, inkl. Anleitung. Fand die so niedlich, da konnte ich nicht widerstehen. Und zu guter letzt habe ich dann noch ein paar schöne Ohrringe gefunden, die allerdings in Düsseldorf und nicht an der Messe.

Ich gehe sicher wieder einmal an die Creativa, wohl nicht gleich nächstes Jahr denn es ist ja doch sehr weit weg von mir, aber irgendwann sicher. Hab nun gesehen, dass eine kleine Creativa im Herbst in Zürich ist, gleich nach meinen Abschlussprüfungen. Das passt ja wieder genial, da werde ich sicher hingehen :).

In ein paar Tagen zeige ich euch wieder was kleines genähtes, muss es aber erst dem Geburtstagskind überreichen, sonst sieht sie es hier noch vorher ;).
Ein schönes Wochenende

Sabi

PS: Die Gewinnpakete für den 1 und 2 Platz meiner Verlosung sind unterwegs. Das Geschenk für Platz 3 muss erst noch produziert werden, der Gewinner ist aber informiert :).



Kommentare:

  1. Wow, du bist sogar tatsächlich aus der Schweiz angereist!?!
    Wahnsinn!!!
    Ich fand´s auch wieder mal sehr schön! Werd meine Ausbeute später auch noch präsentieren. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuund s Geburichindli hät mega Freud gha :>
    Mues ja es richtigs Paradies gsi sii die Creativa! Und imfall, falls Begleitig würsch bruche für die Creativa z Züri, würi gern mitcho :) Det würi sicher au no s eint oder andere für mich finde.
    Und di einte Ohrringe vo SIX häsch hüt anne gha, gäll? :D

    AntwortenLöschen