Sonntag, 18. März 2012

Gwundernasen aufgepasst

Wen es interessiert was Punkelmunkel als Gewinnerin meiner Verlosung bekommen hat, der schaue sich diesen Link an.

Minzyy wird ihr Päckchen hoffentlich auch bald aus dem Briefkasten ziehen können :).

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabi,
    vielen Dank für dein liebes Überraschungspaket.
    Ich habe mich über meine Geschenke wirklich sehr gefreut. Ich bin gestern abend erst aus dem Urlaub wiedergekommen und war total glücklich, als ich das Geschenk ausgepackt habe :) Morgen werde ich es wahrscheinlich auf meinem Blog posten :) Noch einmal vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles geschmackvolles Geschenk, das sicher vieeeeeeelllll Freude macht!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte dir hier nochmal viiiiiielen lieben dank sagen, ich habe mich wirklich sehr gefreut, besonders das kissen gefällt mir soooo gut!!!
    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen