Samstag, 28. April 2012

Fotos von Amy

Wer jetzt auf süsse Babyfotos oder sowas hofft, der ist heute leider falsch ;). Amy ist kein Kind, sondern mein Rock den ich vor ein paar Wochen genäht habe. Heute endlich war das richtige Wetter ihn mal zu tragen.




Das Top ist leider etwa das einzige was gut zu ihm passt :D. Mein Kleiderschrank gibt nicht viel mehr rosarotes her.

Top: Nulu, Coop (Saison 2011)
Sandalen: Queen & Cult
Rock: Amy von Farbenmix, made by sabigleinchen :) (hehe)

Kommentare:

  1. Uiiii ... der gefällt mir total gut ... Wirklich toll. Ich mag die Farben total. Und ich liebe Röcke sowieso ... :D

    Ich glaub ich muss auch mal mit Sommerkram anfangen. xD
    Bis ich das richtig hinbekomme is eh wieder Winter.

    alles Liebe
    Sabi

    AntwortenLöschen
  2. deine amy ist richtig toll geworden, so ein rock springt mir auch nicht einfach so von der maschine, ich habe meine amy in die ecke gepfeffert weil sie nicht so wollte wie ich :-D der schnitt ist aber echt toll.
    vllt kannst du deinen rock auch mit weiß oder rot kombinieren?!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey punkelmunk, danke dir fürs Kompliment.
    Ach, würde deine Amy aber auch super gerne sehen :).
    Ja mit weiss geht es sicher. Bei rot weiss ich nicht so recht, müsste ich mal testen :).

    AntwortenLöschen