Sonntag, 1. April 2012

Sockenhase


Dieser komische Kerl ist ein Sockenhase. Es gibt auch hübschere seiner Gattung... allerdings nicht bei mir ;). Er ist nach einer Anleitung von Bine Brändle, gefunden beim Dekoherz.
Bei uns gibt es leider keine hübschen, bunten Kindersocken die man für so einen Hasen verwenden könnte. 95 Prozent aller Socken in diesem Haushalt sind schwarz. Immer wieder haben wir Singels die nicht mehr verkuppelbar sind und aus zwei solchen ist der Hase entstanden, einfach mal so zum ausprobieren. Funktionieren tut es super, wirklich einfach. Aber eben, mit etwas kleineren Kindersocken wäre der Hase sicher schöner geworden. So hat er doch sehr lange Arme und Beine ;).

Weitere Posts folgen heute noch, hab gestern noch was schönes genäht und unseren Garten möchte ich euch noch zeigen. Ah und backen werde ich heute auch noch... man könnte nun sagen "so Gott will", aber damit hab ich ja nichts am Hut ;)

1 Kommentar:

  1. Also ich finde den Sockenhase gerade mit seinen langen Armen und Beinen total knuffig :-)
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen