Montag, 28. Mai 2012

Gewinn von titatoni


Dieses schöne Päckchen habe ich bei titatoni gewonnen. Ein wirklich ganz toller, selbstgemachter, Schlüsselanhänger in meiner Wunschfarbe und mit meinem Wunschtext: Sabi, natürlich ;). Ich habe ihn bis heute nicht ausgepackt, damit ich euch noch ein Foto der schönen Verpackung machen kann :D. Die Karte mit dem Vogelstempel ist auch handgemacht, das Couvert vorne ist selbstgemacht und schön verziert, die Karte ist ebenfalls von ihr... einfach der Wahnsinn.

Liebe Renate, nochmal vielen Dank für diesen tollen Gewinn. Ich hatte mir so gewünscht, dass ich so einen Anhänger bekomme und tatsächlich hat es geklappt, einfach schön :). Nun drücke ich dir noch weiter fest die Daumen für den Kreativ-Blog-Gewinner Mai (aber es sieht ja gut aus :)).

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für deinen tollen Gewinn!
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Man sieht richtig wieviel Liebe in dem Gewinn steckt!

    Sonnige Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabi,

    ich freue mich, wenn Du Dich freust - ehrlich!

    Tausend Dank fürs Däumchen drücken und ganz viele liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das ist aber echt ein besonders toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, das würde mich riesig freuen.
    Falls es dann soweit ist, meldest du dich???

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen