Samstag, 7. Juli 2012

Apèro an Vernissage

Heute fand eine Vernissage meiner Schwiegermama statt. Dafür habe ich den Apèro organisiert. Unterstützt haben mich meine Mama und mein Freund die fleissig mitgebacken haben, vielen herzlichen Dank.

Deshalb nun ganz viele Fotos vom kleinen Buffet, alles handmade with love :). Die Bilder die man sieht sind alle von der Künstlerin.

Der Gabentisch vor der Stürmung durch die Gäste. Vorne ein leckerer Speckzopf von Mama :)

Schokoladen-Tartelettes, gefüllt mit einer Kokosfüllung

ganz kleine Schinkenmuffins in Pralinenförmchen

Prussiens

in der Mitte rechts sieht man noch die Paprikamandeln

Kartoffelgrissini

Schokoladenküchlein

Schinkengipfeli   
So und jetzt sind wir froh, ist das vorbei und die Schulsommerferien starten heute. Nach den fünf Wochen schulfrei sind es noch 3.5 Schulwochen und danach sind meine Diplomprüfungen. Das wird mir was... aber danach hab ich es geschafft und bin dann hoffentlich eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF :).

Ich hoffe ich kann euch bald auch wieder mal was genähtes zeigen. Aber in letztes Zeit war dafür einfach keine Zeit.

Liebe Grüsse
sabi

Kommentare:

  1. Liebe Sabi,
    das sieht ja alles mal super genial aus.
    Ich glaub ich könnte sowas nicht. Ich bewundere alle die so etwas zaubern können :D

    Aber sage mal, was sind den Paprikamandeln? Hab ich noch nie gehört. Klingt aber super lecker. Kann man sowas kaufen oder wie macht man die?

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber alles ziemlich lecker aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Au ja Super gern :)

    Wäre prima wenn du mir das per Mail schickst ... nyrociel@hotmail.de :D

    Dankeeee

    AntwortenLöschen