Freitag, 3. August 2012

Regenbogen-Body #2

Der zweite Baby-Body (nach Schnabelina) ist fertig, diesmal in der niedlichen Grösse 56. Winzig im Vergleich zum ersten Body in Grösse 68.
Dieser ist für ein neugeborenes Mädchen, ich hoffe rot geht auch für Mädels... ich finde zwar schon. Ich hätte den Stoff noch in Rosa/Violett gehabt, aber kein passendes Bündchen *grummel*. Aber wenn ich nähen will, dann näh ich und kann nicht warten ;).

Schäfchen hat wieder Model gespielt. In der Breite passt ihm der Body gut, aber auch dieses kleine Exemplar ist ihm noch zu lang. Und nun steht fest, ich brauch eine Druckknopfzange... das ist doch nichts mit diesem Hammer. Der Liebste hat mir zwar geholfen, trotzdem haben wir drei Stück zerdeppert resp. nicht richtig eingedrückt und zum entfernen muss man sie zerstören, totale Verschwendung.

Aber wenigstens der Body ist süss, noch immer nicht perfekt, aber akzeptabel.





Kommentare:

  1. Drei Posts innerhalb von 30 Minuten .... Mensch Sabi du verlangst aber viel :D

    Ich find die Sterne total süß *_*
    Richtig toll

    Ziemlich schade das ich kein Baby in meiner Familie hab :-/
    Ich will sowas auch mal machen xD.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Model :-)
    Ich werde auch mal einfach so, so einen Body nähen...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Iez hesch aber wörklech alles geh met poste! :)
    Esch meega härzig wasd gmacht hesch! *-*
    Ohh ond no zom Rüebli-Soppe Post, das machi definitiv au mol! :D
    Schöns Weekend <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, natürlich geht rot für Mädchen, als zweifaches Mädchenmami weiss ich das;-)) Sieht toll aus. Darf ich dir einen Tipp geben? Kaufe keine Druckknopfzange. So eine habe ich auch, aber schon gekauft bevor es die Kam Snaps gab. Nun brauche ich die Zange gar nicht mehr weil die Kam Snaps so toll bunt sind und einfach zu allem passen. Zudem sind sie etwas günstiger als die Druckknöpfe. Die Kam Snaps Zange kriegst du meist auch dort wo du die Stoffe bestellst. Viel Spass und ä liäbe Grüäss
    chorbji

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde rot unisex und der Body ist wirklich süß!

    lg

    SChnabelina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo herzig ist dieses Body geworden - und rot geht doch immer:-) Da wird sich aber jemand ganz doll darüber freuen!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Body. Mir gefällt der Sterne Stoff sehr gut.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen