Mittwoch, 17. Oktober 2012

Letizia #2 in blau

Gerade läuft es wie am Schnürchen mit dem Nähen, das merkt ihr an meinen vielen Einträgen.

Die zweite Letizia, diesmal in blau, ist fertig und ich total happy. Am liebsten würde ich sie selber behalten, so gut gefällt sie mir. Aber sie ist für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag und wird sich nächste Woche auf den Weg zu ihr machen. Den mega tollen Eulenstoff hab ich von Rülli abkaufen können, sie hat im Sommer mal ein paar Stöffchen verkauft die sie nicht mehr brauchen konnte und ich habe mich sofort verliebt. Für diese Tasche habe ich es nun das erste Mal angeschnitten.

Sie ist wieder aus Kunstleder, echtes ist nun aber bestellt, mal schauen ob es dann auch so gut klappt :).


Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Wow, das fluppt ja wirklich! Toll! Und beim Eulenstoff mußte ich zweimal hinschauen. Den hab ich als Fleece hier liegen *lach* Wirklich sehr schön. Bin gespannt was du zu dem echten LEder sagts. Mei Manu bekommst du wirklich ganz tolles LEder!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ist die Tasche geworden, die würde ich auch gleich selber behalten;-) Cooles Eulenstöffchen ist das:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder eine tolle Tasche. Du msst unbedingt berichten, wie es mit dem Leder nähen ging, gell...

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, vor allem der Futterstof gefällt mir sehr... die würde ich auch selber behalten wollen (aber jetzt bist du ja so im Schwung, da könntest ja noch gleich eine nachlegen ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist dir Super gelungen! Sieht aus, wie gekauft und wieso dümmlich in den Eulenstoff verliebt hast, kann ich sehr gut nachvollziehen!

    Herzliche Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen