Sonntag, 14. Oktober 2012

Menüidee

Heute mal wieder eine kleine Essensimpression von uns zu Hause, einfach, schnell und lecker. Vielleicht was für euch?







Eigentlich ein Toast Melba, mit Schinken, Pfirsich und Käse auf Toast. Bei uns leicht abgewandelt indem wir allerfeinsten Schwarzwaldschinken verwenden und keinen normal Toastschinken (mag ich nicht) und heute mal noch mit einer Baumnuss oben drauf. Das ist fast das beste :).
Den Toast toasten wir vorher schon an, dann wird er auch bestimmt nicht weich. Dazu einen kleinen Salat und noch ein Toastbrötchen (Vollkorn) und die restlichen Pfirsichhälften.

Für mich natürlich die laktosefreie Variante mit laktosefreiem Käse, dann ist das kein Problem. 

Das einfache ist einem manchmal so fern.

En Guete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen