Sonntag, 11. November 2012

Cupcakes

Seit Wochen lag das Rezept auf der Küchentheke und heute habe ich sie endlich ausprobiert. Die Eier wollten eben dringend gebraucht werden :).

Hübsch sind sie ja, aber das grosse Geschmackserlebnis blieb aus, bin ein wenig enttäuscht. Die werde ich also nicht mehr machen, das nächste Mal versuche ich ein anderes Rezept. Ich nehme gerne Links entgegen von Rezepten die ihr schon versucht habt :).



Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Oh...das ist ärgerlich wenn es nicht gelingt :(
    Ich habe so ein ganz spezielles Cupcakes Buch gekauft mit ein paar Rezepten, weil ich Online nicht würklich fündig geworden bin.

    Ah wart mal...schau mal auf der Homepage von Ovomaltine nach...da gibts glaubs ein Rezept für Muffins oder doch Cupcakes...mit so Chrunchy-Dingsbums...die sind mächtig lecker...

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    sind Cupcakes nicht das gleiche wie Muffins?

    Liebe Grüsse

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sali Susanne

    Fast. Cupcakes haben oben drauf noch eine Butter- oder Frischkäsecreme und sind oft auch innen noch gefüllt. Das Gebäck unten drunter ist aber ein normales Muffin, soll aber nicht zu stark aufgehen :).

    Grüessli

    AntwortenLöschen