Montag, 12. November 2012

Follower

Liebe Freunde, auch Followers genannt.

Jetzt habt ihr mir aber einen Schrecken eingejagt. Bis gestern hatte ich noch 28 total liebe, gutaussehende, super kreative und einfach allerbeste Follower und heute, ÄÄÄÄÄÄHHHH, nur noch 25. Was tut ihr mir an?

Schon fing ich an zu überlegen: Was habe ich falsch gemacht? Zu viele Koch-Treats und zu wenig genähtes? Oder umgekehrt? Zu hässliche Fotos?

Dann, nach einigen Minuten, waren es wieder mein herzallerliebsten 28 Stück, juhu.

Blogger, schäm dich und setz dich 5 Minuten in die Ecke.

Liebe Grüsse
ein glückliches sabigleinchen :)*trallalla*

Kommentare:

  1. hehe

    Also ich bleib dir treu :D
    Auch wen ich nicht soviel kommentiere :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi, diesen Schreckmoment hatte ich auch schon! Schön, wenn alle wieder da sind;-) Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Total gemein, gell. Ja, gut sind alles wieder da :D

      Löschen
  3. ja ich auch, wenn bei mir leser abspringen, dann immer so zwei an einem tag und dann viele wochen wieder gar niemand. total komisch. aber dass leser weg sind und plötzlich wieder kommen, das kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch neu; ich richte erst einen Blog ein... so alles richtiges Neuland :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt auch ein paar Follower, die du nicht siehst - wie mich zum Beispiel ;-)

    Der, der sich auch sein Kissen freut.

    AntwortenLöschen