Sonntag, 25. November 2012

Noch mehr Kuschelhöschen

Für die Grossen gabs Chrömli (Kekse) als Gastgeschenk auf den Heimweg. Das wäre noch nichts für die zwei kleinen Zwerge die mich gestern ebenfalls besucht haben. Für sie gab es jeweils ein Paar Kuschelhöschen.

Mädelsversion in Grösse 98/104, Jungsversion in Grösse 86/92.
Schäfchen stand wieder einmal geduldig Modell. Ihm stehen auf Mädelssachen super, nicht? :D








Und heute hab ich auch wieder einmal ein Tragebild, denn die kleine Maus wollte ihre Höschen gleich anziehen und ist dann auch mit ihnen nach Hause :D. Passen meiner Meinung nach super und etwas wachsen kann sie auch noch :). Ich hab nämlich für beide die nächste Grösse genäht, aber ohne Nahtzugabe. So sollten sie lange passen.


Liebe Grüsse
sabigleinchen

1 Kommentar:

  1. ochje an dem schaf sehen die hosen aber auch sehr süß aus :-D auf solche nähprojekte freue ich mich auch schon unheimlich!!!

    ps: danke für deinen lieben kommentar, wir haben uns trotz ausbildung für ein kind entschieden, möchte darüber aber auch noch einen post schreiben :-)

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen