Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

Und nun auch noch meine 12 von 12, die letzten für dieses Jahr.

Früh morgens warm eingepackt auf den Weg zur Arbeit gemacht (mit Monsteraugen ;))

Der Liebste nimmt mich ein Stück mit dem Auto mit, kalt kalt


Heimweg. Heute ist Mittwoch, deshalb nur bis Mittag arbeiten

Fast zu Hause rennt eine Braut vor mir her. Erkennt ihr sie? :D

Heute hatte der Liebste Getreidestängel im Adventskalender. Morgen darf ich wieder einen Stern plündern, juhu

Da hat sich jemand im Garten ausgebuddelt

Der Rest unseres Winterwunderlandes

Geschenkeproduktion

Die erste Weihnachtskarte ist eingetrudelt, vielen Dank

Abendessen (Hörnli mit 5P-Sauce)

Druckknöpfe in ein Weihnachtsgeschenk reinquetschen das gestern fertig genäht wurde. Deshalb nur ein klitzekleines Bild, ist ja noch geheim ;)

Schöne Stimmung zum Abend, die Näherei ist beendet für heute
Alle anderen gibt es wie immer bei Caro. Hier geht's lang.

Ich bin gerade fleissig an der Weihnachtsproduktion. Etwas aus Leder ist fertig, etwas grünes auch und zwei Dinge sind noch geplant. Ausserdem ist etwas lange versprochenes fast fertig ;). All das zeige ich euch dann nach der Übergabe, also wahrscheinlich erst nach Weihnachten. Schade, aber mit so vielen Spionen hier ist es leider nicht anders möglich ;)

Alles Liebe
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Hoi sabi :)
    ich finde die 12 von 12 super ! :)
    bin ja gespannt was du da für Geschencke herstellst ;) du hast schon recht mit den vielen heimlichen Beobachtern auf deinem blog!
    Übrigens die brownie Farmer sind sehr lecker :D und die Deko Idee mit dem Tannzapfen gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo
    Sag mal, was ist 5P Sauce?
    Und den Tannenzapfen finde ich ganz toll.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen