Sonntag, 23. Dezember 2012

Letizia #3 (Leder)

Heute feiern wir zu zweit unser Weihnachtsfest, gestern haben wir bereits mit meiner Familie gefeiert. Und da wurde bereits ein selbstgemachtes Geschenk überreicht das ich euch nun noch schnell zeigen möchte.

Für meine Schwester habe ich eine Letizia genäht, die erste aus echtem Leder. Das ist doch noch etwas schwieriger als Kunstleder finde ich. Aber es hat doch recht gut geklappt (die krummen Nähte müsst ihr euch ja nicht so genau ansehen, es steckt dafür viel Liebe und fast kein Fluchwort drin ;)).







Ich glaube jedenfalls, die Tasche kam gut an :). Dazu habe ich einen kleinen Vogelanhänger gemacht der auf einer Seite weiss und auf der anderen pink ist.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. das glaubsch du ned nor das esch e so! han mega fröid :)) danke vellmol no einisch!
    me gseht sech jo glii weder... Frohi Wiehnacht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina
    Eigentlich müsste ich die guten Wünsche fürs neue Jahr etwas weiter oben platzieren.... Aber ich muss unbedingt hier, bei dieser wunderschœnen Tasche, einen Kommentar hinterlassen. Einfach zauberhaft und perfekt! Deine Clutch-Tasche finde ich immer noch allerliebst und halte sie gerne in Ehren.

    Ich hoffe, dass all deine Wünsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen. Alles Gute.
    Liebe Grüsse und auf wiederlesen
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    die Tasche fände ich auch toll!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die Tasche sieht sensationell aus! Bin gerade auf der Suche nach buntem Leder - für ganz kleine Täschchen - magst mir verraten, wo du deins gekauft hast? Danke! LG und weiterhin viel Schaffenskraft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :). Das Leder ist von http://www.manu-faktur.eu/

      Liebe Grüsse
      sabigleinchen

      Löschen
  5. Oh, das ist super, vielen Dank!! LG

    AntwortenLöschen