Mittwoch, 23. Januar 2013

Happy Bloggeburtstag - 2 Jahre Sabi's Werkstatt



Heute feiern wir 2 Jahre Sabi's Werkstatt, juhu.

Neben einem Kuchen habe ich euch ein wenig Statistik zusammengetragen, ich finde das ja immer total spannend :).

In den zwei Jahren ...

... hat es 18'000 Zugriffe auf meinen Blog gegeben (und zwar genau 18'000, cool oder?)
... habe ich 204 Einträge geschrieben
... habt ihr 312 Kommentare hinterlassen (dürfen gerne noch mehr werden :))
... haben sich 31 eingetragene Leser hier eingefunden
... kamen die meisten Blogbesucher aus Deutschland, dicht gefolgt von den Schweizern :)
... hat man meinen Blog vor allem mit Stichworten wie "Babyschuhe stricken", "das grosse Stricken" und "Amy Rock" gefunden :D (ich sollte wohl mal wieder stricken ;)). Ich verfolge diese Stichwort-Charts immer wieder mal und die Babyschuhe sind von Anfang an immer weit oben dabei ;)


Ich danke euch für eure Treue, eure Kommentare und Meinungen, eure Zeit die ihr hier verbringt. Vielen Dank ihr Lieben :)

Einen Wettbewerb gibt es heute leider nicht, aber das holen wir noch nach. Wie wäre es bei 40 Lesern? Das dauert ja hoffentlich nicht mehr soooo lange ;).

Eure sabigleinchen

Kommentare:

  1. Gratuliere! Weiterhin viel Spass! Bei mir würde gerade eine Verlosung laufen....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und auf die nächsten Jahre!


    Einen wunderbaren Mittwoch Abend wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh super! Herzlichen Glückwunsch! Schaue immer wieder gerne bei dir rein. Und um das hirschgeschirrtuch beneide ich dich immer noch!!!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. oh hab dein KOmmentar bei mir gelesen... wow! Danke dir! Aber ich will dich nicht deines Hirsches berauben!!! Das wäre mir unangenehm ;-)
    Mir fiel grade ein, dass du gefragt hast in welchen Kinderladen in der Schweiz mal Sachen von mir verkauft wurden. In Zürich. Aber wie der Laden heißt weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur seit dem das Röcke wohl "jups" bei euch heißen ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.. das ist super!!!
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Kreativ sein und Bloggen :-)
    Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabi,

    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Jubiläum! - Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit den Bloggern. - Ich habe schon einiges von dir gelernt... und gestalte jetzt einen eigenen Blog mit meinen Bildern.

    Liebe Grüsse

    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem BlogGeburtstag!
    Ich freue mich auf noch mehr tolle Beiträge und Fotos :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein bisschen spät, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. Gerne schaue ich bei dir vorbei und finde es "lustig" da wir fast gleich heissen und ich nur ein Dorf weiter wohne (die Kirche hat es verraten.) Nachdem ich deinen Beitrag zu Stärnechind gelesen habe, habe ich beschlossen, auch dort mitzumachen. Da ich aber Nähanfängerin bin wollte ich dich fragen, ob du mir ein oder zwei Tipps geben kannst, welches Muster ich es zuerst probieren soll.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine
      Das ist ja cool :). Kannst du mir vielleicht mal ein Mail schicken, dann ist die Kommunikation einfacher. sabigleinchen at hotmail punkt com
      Danke

      Löschen
  9. Huhu, Du Liebe, herzliche Glückwünsche zu Deinen Erfolgen und natürlich hab ich gleich einen Kontrollgang in Sachen "Verlosungsbutton" gemacht, aber nicht, weil ich Dir nicht aus so glaube, sondern weil die Idee lustig war, Dir das hier zu erzählen.
    Beste Grüße sendet Nina und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Guguseli, ich möchte mich herzliche für die lieben Worte auf meinem Blog bedanken.. bin froh bin ich mit rosa-weiss nicht alleine.. :-) habe echt noch einen rosanigen Giraffen gemacht.. hehehe...
    Schön dass du auch mit machst beim Candy.. dein Name ist bereits im Töpfli.. ich wünsch dir ganz ein tolles Weekend. Anja

    AntwortenLöschen