Sonntag, 27. Januar 2013

Kosmetiktäschchen

Und wieder ein Kosmetiktäschchen. Gewünscht von meiner Schwester zum Geburtstag, aber bitte in "nicht zu kindisch" :D, jawohl.



Aussen habe ich wunderschönen Babycord verwendet und innen violette Vichy-Karo Baumwolle. Gefüttert  ist es mit Volumenvlies damit es einen besseren Stand hat.

Schnittmuster: Aus dem Buch "tolle Taschen selbst genäht", erhältlich z.B. hier

Kommentare:

  1. Wow! Eine tolle Tasche hast du da genäht! Da beneide ich deine Schwester total! Deine Stoffauswahl finde ich wie immer supi.
    Ich liebe das Nähbuch total!
    Immer wenn mir gerade keine Idee zum nähen kommt nehme ich es zur Hand und schon weiß ich mein nächstes Projekt. Diese Tasche werde ich auf jeden Fall auch noch nähen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Liebe Grüße,
    Minzyy

    AntwortenLöschen
  2. Ein total herziges Täschli ist das geworden, da wird sich deine Schwester sicher freuen:-) Das Cord-Stöffli find ich mega süss:-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen