Sonntag, 28. April 2013

Marie

Endlich kann ich wieder Fotos hochladen, juhu.

Die neue Stoffserie von Hamburger Liebe "Happy" gefällt mir so gut, dass ich sofort als die ersten Stoffe in der Schweiz erhältich waren, meinen alleriebsten bestellen musste (gleich genug davon, damit's lange reicht... ;)). Und nun hab ich bereits das erste Stückchen zu einer Marie vernäht. Passt perfekt zu meiner Regenjacke, es ist heute sehr wechselhaft hier.






Hauptstoff: Big drops violett, Hamburger Liebe. Ich hab ihn bei der Stoffkiste gekauft, da ist er aber in der Farbe schon ausverkauft.
Violetter Stoff: Buttinette
Weisser Stoff: alles für selbermacher
Schnitt: Tasche Marie aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht", z.B. von hier. Es ist die Tasche vom Titelbild, die mir auch im Original sehr gut gefällt.


So, mein Hefeteig wartet auf mich. Es gibt Zimtschnecken nach Ikea-Rezept :D

Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. der stoff sieht wirklich toll aus - super schöne farbe - dann tasche ist klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schön deine neue Tasche! Ich mag die HamburgerLiebe Stoffe auch extrem gern!
    Lieber gruss und eine schöne Woche.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die toll! :) ist dir super gelungen! die Stoffe mag ich auch sooo gern.. bald ziehen bei mir auch einige aus der HappyCollection bei mir ein.. ich freu mich schon :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche! Ich liebe den Stoff auch!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Voooll schön! Gefällt mir total gut!
    Ich hab das Buch auch... und ich muss sagen, deine Tasche motiviert echt, dieses Modell auch mal auszuprobieren...! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ist deine Tasche geworden - schöne Stöffchen und ein schöne Form, gefällt mir total gut:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja wunderschön! Die Stoffe sind auch der Hammer! Habe auch schon welche in meinem Stübli :-). Sie sind bunt, aber dennoch "erwachsen". Ich werde mich wohl auch einmal an eine so tolle Tasche wagen....
    Happybunte Grüsse
    Karin
    Chräglibär + Klabauterkids

    AntwortenLöschen
  8. Hach.... eine neue Tasche...so schön! Bist du auch so eine, die zu (fast) jedem Outfit die passende Tasche braucht?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen