Freitag, 5. April 2013

Still und leise

Still und leise hat sich heute Morgen mein Grossmami von dieser Welt geschlichen. Ich hoffe sie ist nun endlich wieder bei ihrem Mann und sitzt vergnügt mit ihm auf einer Wolke im Himmel. Bestimmt geht es ihr jetzt besser. Aber wir sind unendlich traurig.

Geboren an einem Freitag und gestorben an einem Freitag. Eine Woche vor ihrem 82. Geburtstag. 

So traurig.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ä stiue Gedanke für di u dis Grosi! Sei lieb gegrüsst unbekannterweise.... Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Gute Gedanken schicke ich dir rüber! Sei ganz lieb gegrüßt!
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk an euch.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabi!
    Eine stille Umarmung unbekannterweise an dich! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabi

    Herzliches Beileid!

    Mit stillem Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabi, stille Grüsse auch von mir
    Ich bin mir so sicher, dass es weitergeht, irgendwie. Auch wenn Robert immer sagt:"Wie passen denn alle in den Himmel?", so wird es so sein, wir wissen nur noch nicht wie.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen