Dienstag, 2. April 2013

So viele neue ...

... Leser. 

Ja hallo ihr da draussen, ihr neuen Leserchen :). 

Herzlich Willkommen

Ich geh mal davon aus dass diese "Armee" von 9 Nasen von Esther rübergehüpft ist. Ich freu mich sehr über euch und die 47 die vorher schon da waren *winkewinke*.

Sorry, spätkindliche Freude halt ;).

Herzallerliebste Grüsse von mir und bis bald auf euren Blogs, ich werde sie alle besuchen.

sabigleinchen

Kommentare:

  1. ja genau von esther den grashüpfer gemacht und nu gespannt ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch immer wahnsinnig über jeden neuen Leser!
    Jedesmal macht mein Herz einen Hüpfer ;-)
    Es ist so toll, wenn man jemandem eine Freude bereiten kann...

    Herlichst Rania

    PS: Schau' mich mal äs bitzeli um

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, Esther hat das super gemacht! Ich freu mich immer, neue Schweizer Blogs zu entdecken!

    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabi

    Wenn ich das so sehe, freue ich mich auch gerade sehr! Für dich und für mich! Mein Blog wird also tatsächlich gelesen ;-) ! So schööööön!!!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabi,

    jaja, ich bin eine der Alten... ist immer schön, was ihr so näht! Ich habe früher auch viel genäht, aber eher Kinderpullover und Kinderpullover und für mich selbst. Es war für die Jungs interessanter, wenn sie das Entstehen miterleben konnten. Auch durften sie helfen, den passenden Stoff auslesen; naja, ich habe schon ein wenig mit vorlegen der Stoffrollen vorgespurt...

    Liebe Grüsse

    Susanne

    AntwortenLöschen