Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai 2013

Ihr Lieben

Herzlichen willkommen zu meinen 12 von 12 im Mai 2013. Wie immer seht ihr bei mir meinen kompletten Tag, von morgens bis abends :).

Frühstück

Endlich die Steuererklärung für den kleinen Bruder erledigt

Nochmal ins Bett gekrochen und hier weitergelesen

Lecker selbstgekochter Milchreich zum Mittagessen vom Liebsten

Am Nähprojekt weitergearbeitet, ist fast fertig geworden :)

Mit Maschinenunterstützung das Brot fürs Znacht geknetet

Da die Sonne dann doch noch hervorgekommen ist, haben der Liebste und ich die restlichen Tomaten- und Chilisetzlinge noch eingetopft

Kleiner Quartierspaziergang angehängt

Zu Hause ein Stückchen Apfelkuchen (gestern für Papa gebacken) gegessen

Mein Ruchbrot ist fertig, ein "Pfünderli" (500 g)

Abendessen

Mittagessen für den Liebsten vorbereitet
Wer sich um meine Mama sorgt: Der geht's gut ;). Sie hat gestern schon ein Blumengesteck und ein kleines Geschenk von mir bekommen. Wir waren ja gestern schon bei meinen Eltern ;). Heute wird meine Schwester, die als einzige noch zu Hause lebt, Mama verwöhnt haben... nehm ich mal an :D.

Wie war euer Tag?

Liebste Grüsse
sabigleinchen

PS. Was die anderen Teilnehmer heute so gemacht und erlebt haben seht ihr bei Caro (Frau Kännchen)

Kommentare:

  1. Mmh, das Brot sieht aber lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das Pfünderli sieht gut aus, gibt es dafür ein Rezept?

    AntwortenLöschen