Mittwoch, 10. Juli 2013

Kuschelhösli

Schäfchen hat zum Halstuch das es nun schon ein paar Wochen besitzt (und sogar behalten darf ;)) die passenden Hosen bekommen. Die muss es allerdings wieder abgeben, sind ihm sowieso zu gross :).


  


Schäfchen sitzt für die Fotos übrigens auf dem Liegestuhl, nicht dass mir da jemand mit verbotener Schäfchenbeschäftigung kommt ;), Minderjährig ist es zudem auch noch ... (es darf das Tuch behalten, denkt dran).

Schnitt: Kuschelhösli von Urmeli, Grösse 62/68, lange Version

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Jööö, auch die sind wieder goldig. Hübsche Kinderkleider zauberst Du. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh das sieht ja süss aus ! ja für schäfchen etwas zu gross, wenn der bund schon unter den achseln klemmt *gg*.
    lg von der numi
    ps - solange schäfchen nicht abends über zäune springen muss, damit du zählen und einschlafen kannst, ist das schon ok ! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Jööö, so süss die Hose. Bestimmt hätte das Schäfchen die Hose wegen dem Sujet dennoch gerne behalten ;-) Aber mit dem Halstuch ist es ja super bedient und es scheint ihm sehr wohl auf dem Liegestuhl...

    AntwortenLöschen