Sonntag, 21. Juli 2013

Noch mehr Hösli

Noch einmal sind zwei Kuschelhöschen unter der Maschine hervorgehüpft. Vorerst werden es wohl die letzten sein, denn alle geplanten Höschen sind somit fertig genäht. Diese sind für die kleine Tochter einer Freundin. Aufgrund des heissen Wetters habe ich ihr auch eine kurze Hose, neben der schon länger versprochenenden langen, genäht. Sie mag Katzen so gern, dass ich den Stoff extra für sie gekauft habe.

 


Schnitt: Kuschelhöschen von Urmeli, Grösse 98/104
Stoff: Sternenjersey von Lillestoff, Katzeninterlock (GOTS zertifiziert) von Nosh Organics

Die langen Hosen hätte Schäfchen wirklich nicht mehr anziehen können, die sind ihm viel zu gross ;).

Ich bin auch sonst sehr fleissig. Ich mache ja beim Schweizer Blog-Wichteln mit und bin da in der Planung für mein Geschenk und am recherchieren. Ausserdem habe ich mich spontan für PAMK, Post aus meiner Küche, angemeldet wofür ich bereits am kochen und planen bin. Zwei Dinge sind nun bereits fertig die länger haltbar sind. Etwas weiteres ist geplant, das ich dann aber ganz frisch zubereiten muss. Und dann fehlt mir noch eine oder zwei Leckereien. Was habt ihr für Ideen zum Thema "zusammen schmeckts besser"?

So, dann wünsche ich euch nun einen schönen Sonntag Abend. Bei uns geht es mit der Hitze noch mindestens bis Mittwoch weiter. Unsere zwei Regenfässer sind inzwischen leer, das ist uns das letzte Mal vor drei Jahren passiert. Jetzt müssen wir mit Leitungswasser wässern, doof.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. die sind süss geworden - alle beide - und stehen deinem coolen hasen klasse ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sooo süss aus. Das Foto auf der Wäscheleine ist sehr niedlich!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, und ja ... ein bisschen Regen kann auch hier nich schaden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen