Sonntag, 14. Juli 2013

Und noch ein Hösli

Eine liebe Kollegin hat dieses Jahr mit dem nähen begonnen und leider kurze Zeit später wieder aufhören müssen, aus Zeitmangel und weil sie die geliehene Nähmaschine zurückgeben musste. Den schon gekauften Stoff durfte ich erben.

Damit sie trotzdem etwas aus dem Stoff hat, habe ich ihr aus dem einen ein kurzes Kuschelhösli für ihren kleinen Sohn genäht. Ich glaube sie hatte Freude daran :). Für Stoff Nr. 2 habe ich auch schon eine Idee und den dritten vernähe ich ihr dann im Winter, der ist etwas zu dick für die jetzigen Temperaturen.

Danke Schäfchen für's erneute Modeln :).



Schnitt: Kuschelhösli von Urmeli, Grösse 86/92 in der kurzen Version

Kommentare:

  1. Jödeldidö....schon wieder so ein goldiges Höschen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schäfchen ist so allerliebst, ich freue mich immer, wenn du etwas mit ihm zusammen postest;-) Das Höschen ist sehr schön geworden!

    Wünsche dir eine herrliche Sommerwoche und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch ein netter tausch. ich finde es wirklich schön, dass du ihr dann als dank noch etwas genäht hast. hübsch ist die hose!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen