Donnerstag, 15. August 2013

Frechdachs #2

Vor einigen Tagen habe ich aus dem mir geschenkten Stoff noch einmal etwas für den kleinen Sohn der Vorbesitzerin genäht.


Ich war ziemlich überzeugt, dass ich das Shirt auch noch einzeln fotografiert habe... habe ich aber irgendwie doch nicht. Deshalb nur das mir zur Verfügung gestellte Tragefoto, vielen Dank :).
Ich wollte eigentlich ein Kurzarmshirt machen, aber mir kamen die Ärmel so kurz vor, dass ich sie zu 3/4-Ärmeln gemacht habe. Gefällt mir nicht schlecht.

Schnitt: Frechdachs aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix, Grösse 86/92
Eingefasst mit elastischem Schrägband. 

Das ist übrigens der gleiche süsse junge Mann wie hier. Wahnsinn, schon über ein Jahr vergangen seit dem Foto und nun rennt er einem schon davon :).

Das nächste Mal gibt es etwas gebackenes zu sehen.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. ooohhh das sieht ja nüdlich aus - und sogar den passenden schnulli zum shirt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süss der kleine Mann! Und bestimmt gerade aufgestanden oder Zeit für ins Bett... So dem Schlafzimmerblick nach.... Ich liebe das.... Das sieht immer so knuffig aus....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte fast mein Neffe sein - er ist auch blond, gut ein Jahr alt und inzwischen freilaufend. Fotos im Netz zeigen dürfte ich aber nicht, das weiß ich schon.

    AntwortenLöschen
  4. So süss ...!
    Es ist toll was Du alles zaubern kannst.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen