Montag, 16. September 2013

Handmade-Tausch

Mit Sabrina von Feuerzeux habe ich ein Lunchbag mit Inhalt gegen wunderbare Ohrstecker getauscht.
Da sie auf ihrer Homepage so viele tolle Dinge anbietet, habe ich mir noch ein paar dazu bestellt.


Alle Glasperlen sowie die Silberperle mit den Tupfen und das kleine Gespenst stammen von Feuerzeux

Die ertauschten Ohrstecker mit eingearbeitetem Aventurin
Schnitt Lunchbag: Frühstückshüter von Farbenmix
Beschichtete Baumwolle: The Home Shop, Aarau
Notizblöckchen: Papeterie Hagenbuch, Aarau
Kekse: Joanna von Liebesbotschaft
Sticker "süesses Gschänkli": Dekolibri
Armband: Trollbeads, z.B. von Bolliger Uhren und Schmuck, Aarau
Anhänger (ohne Glas): Trollbeads, Pandora, Schmuckladen

Und ja, so ein gut gefülltes Armband (ich habe noch mehr Anhänger...) ist teuer. Ich habe das Armband, drei Silberperlen und sechs Glasperlen zum Lehrabschluss von meinen Eltern bekommen. Die weiteren Perlen sind nach und nach dazugekommen. Mal eins von Oma geschenkt bekommen, eins vom Liebsten, eines selber gekauft und und und. Es ist ein ganz besonderes und einmaliges Schmuckstück, denn niemand hat das gleiche wie man selber. Es gibt viele Sammelarmbandsysteme. Für Trollbeads habe ich mich damals entschieden weil das Armband dünner ist als das von anderen Marken und ich somit sämtliche Perlen darauf auffädeln kann. Ich möchte die Anhänger haben die mir gefallen und die mir etwas bedeuten und nicht nur die, die drauf passen ;). Schön, dass nun einige wunderschöne handgemachte Glasperlen mein Armband ergänzen dürfen.

Liebe Grüsse und gute Nacht
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da gehe ich doch gleich mal gucken... Danke dir!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kreative Namensschwester, ich habe eine Riesenfreude, dass meine Glassachen auf deinem wunderschönen Blog sein dürfen! Mit Dir macht tauschen Spass! Liebe Grüsse, sabrina*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ... wir haben die gleiche Vorliebe. Auch ich hab dieses Armband, mit natürlich ganz, ganz anderen Perlen und Anhängern.
    Hübsch sieht Deines aus
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe sabrina, du zauberst ja wunderschöne sachen... Hätte einige fragen zu den lunchbags! Könntest du mit mal eine mail schreiben? Machedschu@gmail.com
    Das wäre liiiiieb von dir!
    Liebe grüsse
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe sabrina, du zauberst ja wunderschöne sachen... Hätte einige fragen zu den lunchbags! Könntest du mit mal eine mail schreiben? Machedschu@gmail.com
    Das wäre liiiiieb von dir!
    Liebe grüsse
    Edith

    AntwortenLöschen