Samstag, 28. September 2013

Schnabelina Taschen-sew-along: Zwischenstand nach Tag 5

Ihr Lieben

Endlich kann ich mal einen ansehbaren Zwischenstand vom Taschen-sew-along von Schnabelina zeigen. Nach Tag 5 (der war gestern) sieht meine Tasche so aus:


Die Lederpatches habe ich erst mal für's Foto auf einer Seite hingelegt. Ich bin noch am überlegen ob ich sie aufnähen soll oder weglassen. Was meint ihr?

Jetzt mach ich mich an's Mittagessen, danach wird die Wohnung geputzt und dann erst werde ich mich an den Nähteil von heute wagen. Ich hab etwas Angst davor... hoffentlich klappt das dann mit diesem Zipteil.

Wie läuft es bei euch, seid ihr im Zeitplan oder näht ihr dieses Wochenende alle vergangen Tage nach? :)

Wer übrigens noch an die Züspa (mit der Creativa) in Zürich geht, dem habe ich noch einen Tipp. Ganz unten in Halle 1 oder 2 hat es einen Stand von der Nagra (=Nationale Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle). Dort könnt ihr eine Reise durch die Zeit machen, wirklich toll gemacht und sehr informativ, kann ich nur empfehlen. Ich habe mir einen Stein aus 600 Metern Tiefe mit nach Hause genommen, das könnt ihr dort auch tun.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich wieder mit Fotos meiner Tasche wenn es was zu zeigen gibt :).

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Liebe Sabi
    Die Tasche sieht ja schon super aus! Ich war gestern an der Creativa und hatte somit keine Zeit zum nähen (d.h. hab ich wohl...bei den Herzensschwestern ;-)) An die Züspa hat es leider nicht mehr gereicht...wir haben noch nicht mal alles an der Creativa gesehen ;-(.
    Heute habe ich mir mal alles nachgedruckt und zuerst einmal leer geschluckt....so viel habe ich verpasst! Und was übel ist....ich komme auch heute nicht wirklich dazu, weil da letzte Woche "faul"Frau alles liegen geblieben ist und bei 3 Kindern....übel...übel...:-)), sich ein Haufen Wäsche aufgetürmt hat. Und mein Bester hat letzte Woche eine grosse Auswahl meiner bereits genähten Marktschätzchen mit in's Büro genommen...und 2/3 ist nun weg...(was mich natürlich sehr gefreut hat!) und mit dem Rest ist noch eine Bestellung mit nach Hause gekommen, genau mit dem Stoff, den ich nicht mehr genügend zu Hause habe ;-).
    Und nun MUSS ;-) ich meinen Wäschehaufen schon wieder liegen lassen (so was aber auch) und gehe auf Stoffjagt.
    Sei lieb gegrüsst
    Karin (Sticheleien-art)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wirklich wundertolle Stöffchen *_*
    Ich mag die Farbe total und das schwarz sieht mega klasse aus dazu.

    Hmmm ehrlich gesagt würde ich die Lederpatches weglassen. Ich find irgendwie es passt nicht dazu. Ohne mag ich sie viiiiiel lieber ....

    und nu verrate mir nähst du den Zipper unten an der Tasche? Ich hab damit meeega Probleme ... :(

    alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stöffchen hast du da! Bin schon ganz gespannt auf dein Endergebnis! Viel Spaß beim Sew-Along! Ich finde ihn toll!

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens...ich habe dich und deinen Blog getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst! Sieh mal hier: http://happyleins.blogspot.co.at/2013/09/neue-bekanntschaften-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen