Donnerstag, 26. September 2013

Kleine grosse Überraschung

Als ich gestern Abend nach Hause gekommen bin, war der Briefkasten bis oben hin gefüllt. Ich freue mich ja immer über Post, wenn es was schönes ist ;). Die Rechnung vom Steueramt von letzter Woche war weniger toll. Jetzt zahle ich denen schon jeden Monat was und jetzt wollen die noch mehr, tztztz :).

Ich habe von der lieben Sabrina von Feuerzeux ein Ticket für die Creativa in Zürich (an der Züspa) bekommen, herzlichen Dank dafür. Ich werde übrigens heute mit meinem Mami da sein. Falls mich jemand erkennt, sprecht mich doch an :).

Dann habe ich endlich meinen Arbeitsvertrag vom neuen Arbeitgeber bekommen, ein riesiges Couvert mit tausend Unterlagen und Informationen und vielen Kreuzchen wo ich unterschreiben soll :). Ich freue mich ab Januar beim Kanton (entspricht einem Bundesland in D) zu arbeiten. Jetzt ist es raus ;).

Und zu guter letzt ist mir eine kleine grosse Überraschung ins Haus geflattert. Schaut mal, ich hab sie für euch fotografiert:


Im super süssen Couvert war eine tolle Karte, mit wunderbaren Worten und sehr schöner Schrift. Im schmeichelhaften Umschlag war dann der schöne Star-Schlüsselanhänger, der gefällt mir extrem gut und passt super zu mir.

Ihr erratet es vielleicht, die liebe Post kam von meinem Wichtelkind iRene. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und bin total gerührt und freue mich wahnsinnig über so eine liebe Rückmeldung :). Vielen lieben Dank du geniales Wichtelkind :).

Also dann, vielleicht sehen wir uns heute in Zürich, ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird.

Liebste Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Ohhh der Anhänger ist wirklich schön :)
    So eine tolle Überraschung *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber total lieb. Wünsche Dir ganz viel Spass auf der Creativa. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabi

    Wohin hat es dich beim Kanton verschlagen? Dann haben wie ja wieder etwas gemeinsames: Gleicher Arbeitgeber.
    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabi

    Ich war auch dort... leider sind wir uns nicht über den Weg gelaufen (oder haben uns schlichtweg in der riesen Mengenmasse übersehen :D)

    lg Valeria

    AntwortenLöschen