Mittwoch, 25. September 2013

Details zu meinen Wichtelgeschenken

Hallo zusammen

Es wurde nach Details zu meinen Wichtelgeschenken gefragt, die liefere ich natürlich gerne noch nach.

Die Grosse Tasche ist eine Susie in gross. Die Masse dazu (kein Schnittmuster) bekommt ihr auf Facebook bei "Boerlinerin". Einfach eine Nachricht schreiben, dass ihr gerne die Angaben zur grossen Susie hättet, und ihr bekommt die Datei zugeschickt. Sie freut sich im Gegenzug über Fotos eures Werkes, das werde ich natürlich auch noch machen.

Die kleine Tasche ist eine normale Susie nach einem Turtorial von Pattydoo. Hier habe ich für mich auch schon einmal eine genäht.



Grosse Susie
Anleitung: Von Boerlinerin per Facebook
Stoffe: Punkte- und weisser Stoff von Buttinette, Innenstoff aus meinem Vorrat
Paspel: Buttinette
Anhänger: Blattanhänger von der Creativa Zürich 2012
Häkelblume: Nach mollie makes, deutsche Ausgabe 2/2012, hat mir meine Arbeitskollegin gemacht
Zubehör für das Schulterband: Sportex
Überziehbare Knöpfe: Prym, von Coop City

Kleine Susie
Anleitung: von pattydoo (mit Video)
Stoffe: Buttinette (schwarz, weiss, türkis mit Blümchen)
Paspel: Zwergenstoffe
Anhänger "hand made": Zwergenstoffe

Heute wurde ich noch grandios mit toller Post überrascht. Das gibt dann aber einen kleinen Extra-Post :). 

Schnabelina Taschen sew along: Ich bin etwas hintendrein. Ich habe fast alle Stoffteile zugeschnitten, vielleicht werde ich heute noch damit fertig. Die Aufgaben von heute werde ich aber nicht schaffen. Die Zeit reicht einfach nicht wenn man erst spät abends nähen kann. Aber ich hole das am Wochenende wieder auf :).

Liebe Grüsse
sabigleinchen




Kommentare:

  1. Ohh ich will auch so eine große Susie nähen ...

    Aber ich find die FB Seite einfach mal gar nicht. Da reagiert bestimmt nen Filter von mir irgendwie ... oder ich bin zu dumm ...

    lg Sabi

    AntwortenLöschen
  2. Es ging einfach nicht mehr ich hab mich einfach unwohl gefühlt. Und nun bin ich happy hier und bewerbe mich gerade munter :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabi!
    Herzlichen Dank für die Infos! Beide Täschlis sooo schön!!!
    Da ich nicht auf Facebook registriert bin.... Ist die grosse Susi auch von Pattydoo? Oder hast du mir die Email-Adresse, wo ich das bestellen kann? Liebi Grüess Tanja

    AntwortenLöschen