Montag, 23. September 2013

Wichtelgeschenk und Auflösung

Ihr Lieben

Am Samstag Abend war es soweit, ich konnte endlich mein Wichtelpaket öffnen. Tagelang habe ich darauf gewartet. Und gestern, bei strahlendem Sonnenschein konnte ich den Inhalt dann auch noch hübsch fotografieren.

So, zuerst lüfte ich das Geheimnis zur Frage "Was war drin?" und danach enttarne ich meinen Wichtel, hihi :).


Ich habe ein aus Zpaghetti gestricktes, gelbes Körbchen bekommen das eine sehr praktische Grösse hat. Am liebsten würde ich es ins Badezimmer stellen, aber da hat es eigentlich keinen Platz ;). Ich überlege noch wo es seine Dienste tun darf.
Dann war im Körbchen drin eine Halskette mit zwei selbstgemachten Anhängern und zwei gehäkelte Blümchen in meiner Lieblingsfarbe türkis. Mein Wichtel hat extra für mich Blümchen häkeln gelernt, so süss :). Ich hatte das als eventuellen Wunsch auf dem Fragebogen angegeben.
Passend zum leuchtend gelben Körbchen war dann auch die Karte mit Hinweis darauf wer mein Wichtel ist.  Aber, lieber Wichtel, ich habe dich schon vor einigen Tagen enttarnt ;). Denn, und das finde ich echt klasse, ich bin bereits Leserin bei meinem Wichtel und habe so auch das Foto meiner Pakets entdeckt bevor es verschickt wurde.

Mein Wichtel war: Melisande

Liebe Melisande, herzlichen Dank für die schönen Sachen die du mir geschickt hast.  Bestimmt wirst du irgendwann die Blümchen an einem meiner Projekte sehen :).

Ich habe übrigens Irene von "mit Strich und Faden" bewichtelt. Was sie von mir bekommen hat könnt ihr hier nachlesen und anschauen :).

Euch wünsche ich allen einen tollen Wochenstart und bin gespannt was ihr so bekommen habt und vor allem auch, ob die Person die mein Päckchen bekommen hat zufrieden ist mit mir ;).

Heute startet der Taschen-sew-along von Schnabelina, nicht vergessen.

(Dies war mein erster terminierten Blogeintrag, eigentlich bin ich nämlich um diese Zeit gerade auf dem Weg zu Arbeit, hihi :)).

Liebste Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Da bin ich echt froh das du zufrieden bist :-) Hatte ein wenig schiess das es nicht das richtige ist und da dies für mich ein erstes Wichteln von kreativen war viel es mir extrem schwer!
    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabi - du hast mich ja in den Sommerferien schon mit der Karte überrascht und dein Wichtelpaket hat alle meine Erwartungen übertroffen. Du hast soviel Liebe und Zeit für all die schönen Sachen, die du mir geschickt hast genommen - ich bin wirklich im Herz berührt! DANKE DANKE DANKE! Ich wünsche dir viel Freude an deinen Wichtel-Präsenten, es ist auch so mit Liebe gemacht - Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Körbchen.... Wo du es wohl hinstellst?
    Ich guck mich noch etwas um, wenn ich schon mal bei dir gelandet bin...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabi, herzig dein Geschenk!!! Ist doch eine tolle Sache, dieses Wichteln! Danke für den Hinweis vom Taschen-Sew-Along... Mach doch auch gleich mit.. Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabi
    Schön, warst du dabei und hattest Spass! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabi, nochmals ich..;-) du hast ja eine so tolle Tasche genäht für iRene!!! Ganz toll! Kannst du mir den Schnitt verraten? Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen