Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober 2013

Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob ich schon einmal für diese Aktion einen Samstag dokumentiert habe, es kam mir ganz komisch vor heute :).
Samstag ist immer unser Putz-Tag und meist erledigen wir auch einiges was so ansteht. Seit wenigen Wochen hat der Liebste auch keinen Unterricht mehr am Samstag, also ist das gemeinsame Zeit für uns zwei.

Für 12 von 12 habe ich euch meinen Samstag dokumentiert.

Küche putzen - mein Part. Hier nach der Vollendung (sieht leider schon wieder nicht mehr so schön aus ;))

Nach der Putzaktion noch schnell ein Projekt fertigstellen.

Dem Oberfaden einen Unterfaden geschenkt.

So, endlich sind die zwei fertig: Dreieckstäschchen für den Nuggi (Schnuller).

Kürbis würfeln für's späte Mittagessen.

Und so sah das am Ende aus, leckere Kürbissuppe.

Kurz im Schlafzimmer was geholt und dabei entdeckt was dabei herauskommt wenn der Liebste das Bett macht ;).

Regenfässer entleert.

Die letzten Tomaten und Chilis geerntet (ob die noch schmecken?)

Noch etwas Gartenarbeit erledigt. Hier werden Zitronenmelisse und Salbei zurückgeschnitten (das Hochbeet hat der Liebste selbstgemacht, Grundfläche 1x1 m)

Nach einem längeren Nickerchen *smile* plagt erneut der Hunger. Feines Bio-Mais-Hühnchen wird angebraten.

Und trifft sich mit gerösteten Baumnüssen und dem Salat zu(m) (meinem) Abendessen.
So, das war mal ein anderer Einblick in meinen Alltag.
Wie war euer Tag?

Was die anderen erlebt haben könnt ihr bei Caro, aka Frau Kännchen, nachlesen. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. hihi ich mag diese Posts immer sehr ;)
    Bei diesem ist mir aufgefallen; der "Liebste" ist wohl dein Lieblingswort ;)

    Liebi Grüess

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem arbeitsreichen Samstag aus :-) und das Essen.. mhmm...
    ich muss auch dringend mal wieder mitmachen.. abends fällts mir immer ein :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabigleinchen
    Die Tagger machen die Runde! Ich habe dich ausgesucht zum taggen! Hast du Lust, dann schau auf meinem Blog Sticheleien-art.blogspot.ch habe ich 10 Fragen für dich bereit zum beantworten und deinerseits an 10 weitere Blogs weiter zu taggen.
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen