Mittwoch, 9. Oktober 2013

Schnabelina taschen-sew-along: Taschen-Detail-Fotos

Heute endlich habe ich meine neue Lieblingstasche, die ich seit einer Woche nun immer mit mir rumschleppe, noch etwas schöner fotografiert. Ohne Blitz ging leider garnichts, es ist halt schon recht düster tagsüber.


Ihr kennt mich ja schon ein bisschen, ohne Schafe geht hier kaum was. Und dieses nette Exemplar musste mir die Tasche etwas ausstopfen, durfte dafür aber beim "Innenfoto" rausgucken.

Wenn ihr zu meiner Tasche noch Fragen habt, beantworte ich euch die gerne. Die (schweizer) Bezugsquellen für Stoffe und sonstiges Material habe ich euch bereits verraten.

Meine Blogposts zum Schnabelina Taschen-sew-along könnt ihr hier nachlesen und vor allem schauen :).

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche hast du dir genäht!! Sie trotzt dem Regengrau draußen! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabi,
    vielen DANK für das Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja toll geworden. Super Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Stoffkombination!
    Lieben Gruß Ani

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Tasche! Ich wollte sogar zweimal für sie voten, so gut hat sie mir gefallen :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen