Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein pastelliger Gewinn

Bei Daxi von "Mimi näht" konnte man vor einigen Wochen wunderschöne Geo Cuffs gewinnen. Das sind mit geometrischen Mustern bestickte Handgelenksschmeichler. Sie hatte wunderschöne Modelle zur Auswahl für die man in den Lostopf hüpfen konnte. In das pastellige Modell habe ich mich gleich verguckt und habe mich als neue Besitzerin dieses schönen Teils beworben :). Uuuund, ich hab es tatsächlich gewonnen, yeah.

Es hat sich dann auf den (eigentlich gar nicht so) weiten Weg von Österreich zu mir in die Schweiz gemacht, was schnell mal acht Tage gedauert hat. Begleitet wurde es von einer sehr lieben und schönen Karte und von drei kleinen Toblerönchen (klitzekleine Tobleronetafeln). Ich musste ja etwas darüber schmunzeln. Wir stellen in der Schweiz Toblerone her, exportieren sie nach Österreich und Daxi ihrerseits exportiert sie wieder zurück, hihi :). Jedenfalls war die weit gereiste Schokolade äusserst lecker.

Und so sieht mein Gewinn aus:


Kombiniert habe ich den Cuff mit einem Ring den ich vor einigen Monaten gekauft habe. Ich war so enttäuscht am Anfang weil er mir etwas zu klein war. Jetzt sind aber ein paar Kilo runter und nun passt er wunderbar an den Finger und zum Cuff, super :).

Liebe Daxi. Ich habe sehr viel Freude an meinem schönen Gewinn und danke dir ganz herzlich dafür.

Ich mach mich jetzt wieder auf die Socken, hab noch viel zu erledigen an meinem freien Nachmittag :).

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Liebe Sabi, ich freu mich grad total über dein liebes Posting! Danke!

    Drücki, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabi
    Du hast grad soeben bei meiner Verlosung gewonnen, ich gratuliere dir gaaaanz herzlich. Bitte melde dich doch per Mail bei mir, damit du deinen Gewinn einlösen kannst.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich für Dich.

    AntwortenLöschen