Samstag, 30. November 2013

Kleine Weihnachtsbeleuchtung

Ihr lieben Blogbesucher

Bevor es morgen auch bei mir einen Adventskranz zu bestaunen gibt, zeige ich euch heute noch unseren kleinen, beleuchteten Tannenbaum. Er steht draussen in einem Topf, wie das ganze Jahr, und heuer ist er zum allerersten Mal beleuchtet. Ich bin ganz verliebt in diesen Anblick, so gut gefällt es mir.

Das Foto hat mein Freund heute morgen früh gemacht. In der Nacht hat es geschneit und das Tännchen sah so niedlich aus.


Viele liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Da können wir nur fest hoffen, dass es an Weihnachten auch so aussieht, gell:-)

    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Samstag-Abend und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, das steigt doch schon ein weihnachtsgefühl in einem auf... seufz .
    lg von der numi

    AntwortenLöschen