Mittwoch, 20. November 2013

Noch mehr Lunchbags

Schon vor einigen Wochen sind noch einmal zwei Lunchbags entstanden. Ich habe sie auf Wunsch angefertigt und dann wurde die Bestellung aber annuliert. Ich habe die zwei in einem Nähforum gezeigt und schwupps hatte ich ganz viele willige Abnehmer :D. Das Bagger-Lunchbag habe ich dann verschenkt und das mit den Eulen verkauft. Nachdem ich mir lange überlegt habe es selber zu behalten weil es mir so gut gefallen hat ;). Aber ich kann mir ja noch viele nähen. Jetzt wird es hoffentlich ein kleines Mädchen glücklich machen wenn es sein Znünitäschli im Adventskalender finden wird.


Schnitt: Frühstückshüter von Farbenmix
Bügelmotive: Manor

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Sind die putzig!!!! Total süß <3 Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar ♡ und wenn du Fragen dazu hast nur her damit ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen