Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke: Kameraband

Ihr Lieben

Die Sonne scheint, ein wunderschöner 23. Dezember ist heute. Der Backofen glüht heiss und ich bin noch fleissig am alles mögliche erledigen :).

Aber jetzt zeige ich euch erstmal noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk das bereits verschenkt wurde. Ich habe zum ersten Mal ein Kameraband genäht, das hatte ich schon lange auf der To-do-Liste. Nachdem ich dieses Jahr die Kamera vom Liebsten geschrottet habe... gab es im Haus leider keine Kamera mehr die ein Kameraband gebraucht hätte. Glücklicherweise habe ich aber zwei sehr gute Fotografinnen im Freundeskreis. Eine davon besitzt nun dieses selbstgemachte Kameraband.


Anleitung: E-Book Kameraband von Carolin Beckmann (einzigNAHTig)
Material: Mit Uli von "das Königskind" vor einem Jahr gegen Hirschhandtücher getauscht. Gibt es aber z.B. auch bei alles für Selbermacher.

Ich habe die Beschenkte um ein Foto des Bandes im Einsatz gebeten. Das zeige ich euch dann noch sobald ich eines habe.

Und falls wir uns jetzt nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit all euren Lieben. Macht es gut und geniesst es. Wer keine Weihnachten feiert, dem wünsche ich ein paar erholsame freie Tage mit viel Ruhe.

Liebste Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Liebe Sabigleinchen
    Das Kameraband sieht sehr schön aus!
    Wer weiss, vielleicht bringt das Christkind ja eine neue Kamera, damit ihr auch so ein Band brauchen könnt ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch liebes Sabigleinchen! Und rutsch gut in ein glückliches Neues Jahr!
    lealu

    AntwortenLöschen